Coach für Veränderung

Supervision

Seminare & Trainings

Coaching

Supervision

Seminare & Trainings

Ein paar Fakten über mich

  • ich brauche viel Bewegung und bin gern an der frischen Luft (einmal Marathon reicht aber)
  • Achtsamkeit hilft mir, die täglichen Herausforderungen gut zu bewältigen
  • zu einem perfekten Tag gehört auch ein Stück Kuchen
Saskia Pihaly in den Bergen

Foto privat  

Saskia macht Sport

Foto privat  

  • ich bin super vielseitig interessiert und stehe deshalb ständig im Konflikt mit der Zeit
  • beim Myers-Briggs Typenindikator (MBTI) bin ich der Persönlichkeitstyp ENFP
  • um fit zu sein brauche ich mindestens 8 Stunden Schlaf

  • ich liebe Reisen aller Art und Neues zu erkunden (auch ohne guten Orientierungssinn)
  • Mut, Veränderung, Wertschätzung, Freiheit und Authentizität sind wichtige Werte für mich
  • in Restaurants wähle ich gern neue oder exotische Gerichte
Frau vor Tafel

Foto privat  

Schreibtisch mit laptop

 © basis photo by pexels.com  

  • John Streleckys Buch „Das Café am Rande der Welt“ gab mir der Anstoß, mein Leben zu verändern
  • daraufhin habe ich meinen Job gekündigt, um mich dem zu widmen, was mich wirklich erfüllt

  • ein Jahr später habe ich mich als Business Trainerin und Coach selbständig gemacht

 © Foto by Nina Wellstein  

Ich bin ...

  • Mutter von zwei wundervollen Kindern
    (bald Teenies)
  • im Herzen Berlinerin

Mein Motto:

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst.“

Gandhi

Qualifikationen

Qualifizierte Weiterbildungen, um für meine Kunden stets auf dem aktuellen Stand zu sein, gehören für mich dazu.
Im Laufe der Jahre kam deshalb schon so einiges zusammen:

Zertifizierte Systemischer Business Coach (ICA) 

Zertifizierte (Online-)Business Trainerin (ICA)

Zertifizierte Professional Speaker (ESA)

Weiterbildung zur Supervisorin (Europ. Hochschulverbund)

Seminarleiterin für Achtsamkeit zur Stressbewältigung
(taohealth Akademie)

Zertifizierte Resilienztrainerin (B.I.E.K.)

Zertifizierte Trainerin für Multimodales Stressmanagement (B.I.E.K.)

Weiterbildungen in Kommunikations- und Konfliktmanagement (Comcave College)

Weiterbildungen in Persönlichkeitsentwicklung
(MBTI, Insights und DISG)

Zertifizierte Online-Kommunikationsmanagerin
(Deutsche Presseakademie)

Langjährige Erfahrung als Trainerin in der Erwachsenenbildung

Langjährige Erfahrung in Personalentwicklung,
Unternehmenskommunikation, PR und Marketing

Studium International Business & Marketing, Dipl.-Betriebswirtin, B.A.

Für weitere Informationen oder Terminanfragen nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf. 

 © Foto by Nina Wellstein  

Cookie Consent mit Real Cookie Banner